<
Startseite

Marsch für das Leben in München am 25.3.2023

Organisierte Busfahrt von Neumarkt i.d. OPf

25.03.2023
Datum:
25.03.2023
bis:
25.03.2023
Beginn:
10:30 Uhr
Ende:
20:00 Uhr

 Grund - Motivation:

Ich habe eine Überzeugung, die ich Ihnen allen mitteilen möchte: Der größte Zerstörer des Friedens ist heute der Schrei des unschuldigen, ungeborenen Kindes. Wenn eine Mutter ihr eigenes Kind in ihrem eigenen Schoß ermorden kann, was für ein schlimmeres Verbrechen gibt es dann noch, als wenn wir uns gegenseitig umbringen? Sogar in der Heiligen Schrift steht: 'Selbst, wenn die Mutter ihr Kind vergessen könnte, ich vergesse es nicht.' Aber heute werden Millionen ungeborener Kinder getötet, und wir sagen nichts. In den Zeitungen lesen wir dieses und jenes, aber niemand spricht von den Millionen von Kleinen, die empfangen wurden mit der gleichen Liebe wie Sie und ich, mit dem Leben Gottes. Und wir sagen nichts, wir sind stumm.“ Heilige Mutter Theresa von Kalkutta

Deswegen setzen wir uns für eine Kultur der Liebe und des Lebens ein und unterstützen die Aktion für das Leben in Deutschland, indem wir an den Märschen für das Leben teilnehmen. Wir mieten einen Bus, sodass wir am Tag selbst zum Marsch für das Leben und wieder zurückfahren.

Ablauf:

  • Samstag, 25 März 2023
  • Bus von – bis Neumarkt (Einstiegsmöglichkeiten, einfach melden).
  • Abfahrt in Neumarkt: 10.30 Uhr
  • Ankunft in Neumarkt: ca. 20.00 Uhr
  • Kosten: nach Möglichkeit 15 €

Anmeldung: 

per e-mail: spirituelleszentrum.mariahilf(at)gmail.com oder: martinvillagran(at)ive.org - oder telefonisch: 09181-4760-0

Anmelden